Warum tut mir allah das alles an?

7 Antworten

Allah beeinflusst nicht dein Leben. Also im Sinne von, dass er etwas verhindert (Naturkatastrophen, etc)
Er gibt einem Trost in diesen Zeiten, wo es einem nicht so gut geht

Suche den Fehler bei dir nicht bei irgendeinem anderen. Du bist allein für dich verantwortlich. Vielleicht hörst du auf, andere mit irgendwelchem Quatsch belehren zu wollen?

Warum hast du deine Freunde nicht gefragt, was sie plötzlich gegen dich haben? Vielleicht lag ja ein Missverständnis vor, das sich hätte klären lassen. Oder du bist ihnen durch irgendetwas auf die Nerven gegangen.

Man kann keine Sympathie erzwingen, aber man kann Dinge klarstellen. Das bringt dich weiter als Gebete.

Was hat er denn damit zu tun? Du bist dafür wohl selbst verantwortlich

Und warum schiebt man das dann auf irgend einen Gott uns Sucht nicht erst mal den Fehler bei sich selbst ?

Luz66
Beitragsersteller

Wir haben uns immer gut verstanden aber kopfhoch😂😂