Warum tut mein crush das?

5 Antworten

Du bist ihr "bester Freund". Sie lässt dich an ihrem Leben teilhaben. Vielleicht solltest du mit offenen Karten spielen. Dich scheint es zu belasten und sie wird sich hintergangen fühlen wenn sie irgendwann merkt, dass du andere Absichten hattest.

Vielleicht sagt sie das auch nur, weil sie so verknallt ist und gerne mit ihm prallt

Ich denke, dass sie glücklich mit ihrem Freund ist und kein Interesse in dem Sinne an dir hat. :(

Am besten ihr gestehen dass du auf sie stehst da wissen beide wodran sie sind

du bist definitiv in der friendzone