Warum tut Liebe so weh?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe kann verletzen und das immer wieder. Wenn man aber einmal den richtigen Menschen gefunden hat, dann kann es einen so unglaublich erfüllen.
Manche Menschen haben Glück und finden ihr Gegenstück schon sehr früh, aber andere werden leider auf eine Probe gestellt und müssen warten bis sie die Person treffen.

Psycholuis
Beitragsersteller

Hast du wohl recht, ich bin jetzt fast seit 20 Jahren Single, bin eigtl immer offen für andere Menschen, aber bin leider echt sturr beim Thema Frauen. Vllt kommt ja irgendwann die richtige.

Wenn man verliebt ist sinkt der Serotonin Spiegel.

Psycholuis
Beitragsersteller

Wow, eine wissenschaftliche Antwort. Hätte echt nicht gedacht, dass ich sowas hier finde..... Danke dir ;-)