Sie ist ZU perfekt, wie geht man damit um?

6 Antworten

telefoniere mit ihr. wenn das passt, treffen vereinbaren. trau dir was zu und zweifel nicht an dir weil sie deiner Meinung nach "paar Ligen" ober dir ist :)

Triff dich mit ihr, dann siehst du ob sie fake ist. Einige bearbeiten ihre Fotos stark. Oder frag sie nach weiteren Bildern.

Das sie am Anfang perfekt wirkt, ist nicht ungewöhnlich. Im Laufe des Kennenlernens kommen mehr Dinge zum Vorschein, wo ihr euch unterscheidet, bzw wo es nicht passt.

Safe Fake

wer hat denn kein Insta, snap? Eins hat man immer und wer bei tinder und co chillt hat sowas safe außer man ist nh catfish

g4mingh0st  06.04.2023, 14:25

Ich hab auch kein Insta und Snap xD

Treffe dich mit ihr. Dann siehst du ob sie real ist oder ein fake.

ich wäre misstrauisch, da sich bei solchen Apps viele registrieren um andere zu ver*rschen, pass auf dich auf und verlange beweise die dich glauben lassen können, dass sie echt ist. Und zum Thema wieso sie nicht vergeben ist, Ich z.B werde auch oft gefragt wieso ich nicht vergeben bin, das kann viele Gründe haben.