Warum tut er das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup,er will dich verletzen. Siehst du daran, dass nur du die posts siehst. Die Briefe waren das Zuckerbrot, sie ist die Peitsche. Du sollst bitte wieder zurück in die Rolle der braven, unterwürfigen Partnerin, aus der du jetzt frecherweise ausgebrochen bist. Was übrigens auch bedeutet, nein, du bist ihm nicht egal. Wenn du ihm egal wärst, würde er nicht versuchen, dich zu verletzen.

Finde möglichst schnell eine neue Wohnung, damit du Abstand zu dem ganzen bekommst. Das macht einen sonst verrückt. Er ist dann das Problem seiner neuen. Nicht mehr deins.

Serainaleonie
Beitragsersteller

Danke viel mal! Ich versuche abstand zu gewinnen und auszuziehen. Ist es am besten wenn ich nicht darauf reagiere?

ja er macht es. Aber lass dich nicht runter kriegen und merke mal das du ihn nicht willst also die schmerzen ignorieren und vergessen sollst. Wenn die Wohnung/Haus auf deinem namen geht würde ich ihn rausschmeißen aber wenn es auf seinen namen geht würde ich ausziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er Narzisst ist und es nur um ihn und seine Belange geht.

Du bist dazu da, das alles zu bedienen.

Tust Du das nicht, wirst Du gedemütigt und bestraft.

Klar schreibt er Dir Liebesbriefe. Er ist ja auf Aufmerksamkeit angewiesen und will von Deiner möglichst lange zehren, da er sich selbst nichts geben kann.

Und gibst Du das nicht, muss jemand anders her, der das abliefert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Er hat ein egoistisches Wesen und versucht dich zu manipulieren.