Warum tun manche Frauen auf scheinheilig, wenns um Ons geht?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Frauen werden leider noch heute häufig dafür verurteilt, wenn sie viele Sexuelle Erfahrungen hatten und werden gleich als eine Frau angesehen die man nicht Ernst nehmen kann. Deshalb kehren sie das lieber unter dem Teppich und damit man nicht schlecht über sie denkt. Es kann ja sein, dass sie viele Erfahrungen hatte, warum darf sie sich nicht trotzdem eine Parterschaft wünschen?

Die meisten Menschen erzählen nicht gerne ihre intimen Erlebnisse die sie mit anderen gemacht haben. Selbt ein Mann der ein angeblicher Player/ Weiberheld, macht das auch nicht, damit er die Frau nicht sofort abschreckt. Solche Männer verhalten sich dann genauso wie die Lieben Beziehungwilligen Gentlemen. Niemand will ein Schlechten eindruck schinden.

Was du von anderen hörst muss nicht unbeding stimmten.

Wenn sie mit anderen unterwegs ist, heißt es noch lange nicht, dass sie Sex mit denen hatte.. Gerade wenn man einen Mann erst gerade z.B. vom internet trifft, dann ist das ja erst ein "Beschnuppern". Man trifft sich da noch vielleicht mit Zwei anderen. Man kennt sich noch nicht und danach kann es sein, dass man sich nie wieder sieht.

 Nur die Sache ist, wir sind im 21 Jahrhundert und trotzdem haben Frauen Angst vor Männern und lügen sie immer noch an, wenn der Mann nicht ihr Typ ist. Das merkt man schon gut.
Es ist dasselbe wie, als würde ich eine Frau ansprechen und sie daraufhin: „Ne sorry ich hab ein Freund“ antwortet, obwohl das meistens nicht wirklich stimmt, weil sie mir aus dem Weg gehen möchte, da ich nicht ihr Typ bin. Sie kann doch die Wahrheit sagen, statt sich selber feig darzustellen

Nicht alle Frauen sind so aber bestimmte Männer machen es auch nicht besser.. Ich hatte mal einen Fall wo ich einen Mann deutlich mein desinteresse sagte, und er danach beleidigt und empört und auch Trotzig/ unhöflich wurde .. Das Problem, dass bestimmte Männer Ablehnung nicht akzeptieren. Die Realtiät ist, dass viele die Wahrheit auch einfach nicht verkraften. Viele Lügen auch deshalb um den anderen nicht "verletzen" zu wohlen und um keine Konflikte anzuzetteln.

Wenn man sagt "Ich habe einen Freund" auch wenn es nicht stimmt, kann der Mann nicht anfangen zu diskutieren. Denn es gibt leider auch die anfangen nach zu fragen, nachzuhacken... Wieso, weshalb, warum etc.pp

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Schuld ist das gesellschaftliche Bild, was Frauen die unverbindlich, ohne feste Beziehung, Sex haben, „schlecht“ wären. Oder naja ich will das wort hier nicht schreiben.
das ist selbstverständlich nicht wirklich so. In der Natur ist das ganz normal einfach so Sex zu haben, dafür braucht man nicht unbedingt ne Beziehung.

Da das gesellschaftliche Ansehen aber so ist, denke ich, trauen sich viele Frauen nicht, das so offen zuzugeben.

Vielleicht ist es einfach unangenehm für die Frau gewesen drüber zu reden aber woher willst du wissen dass sie wirklich einen Ons hatte? Es muss nichts heißen nur weil sie mit Typen unterwegs war

Es ist einfach oft so dass einen beigebracht wird dass es unanständig ist und man dadurch nicht gerne über sowas redet

Es gibt jedoch Frauen die das wirklich ernst meinen wenn sie sagen dass sie an etwas festen interessiert sind es stimmt tatsächlich dass Ons nicht für jeden was sind und dass ist auch in Ordnung so

Nicht alle Frauen haben Angst davor einem offen zu sagen dass er nicht ihr Typ ist ich glaube dass es schon Frauen gibt die das machen aber sie wollen einfach nicht dass du verletzt bist oder weil sie will dass du sie wirklich in Ruhe lässt und es nicht weiter versuchst

Bei vielen Männer ist es so, dass wenn man sagt "sorry, keine Interesse" glauben sie es einem wie nicht oder wahrscheinlich wollen sie es nicht einfach wahr haben, es ist oftmals mühsam weil sie einem dann fast schon wie überreden wollen.

Wenn man sagt, dass man in einer Beziehung ist, ist es für die meisten klar und sie gehen

Und ausserdem nur weil du gehört hast das sie mit verschiedenen Männer unterwegs war heisst es 1. nicht das sie was mit ihnen hatte und 2. das es stimmt.

Ich habe schon öfters gehört das irgendwelche Typen (zum teil soagar von Frauen verbreitet Gerüchte) herum erzählt haben das ich mit ihnen im Bett war obwohl ich nie mit ihnen verabredet war.

Und auch wenn es so war, kann es sein das sie es nicht mehr möchte.

Ausserdem wie kommst du darauf das Frauen Angst von Männer haben? Vielleicht wenn einer Nachts um drei, in einer dunkler Gasse mich verfolgt, sonst jedoch nicht.

Für mich hat es nichts mit feige zu tun sonder einfach damit das man den einfacheren Weg nimmt (mit einer kleiner Lüge).

aber ich hatte erfahren, dass sie jedes Wochenende mit anderen verschiedenen Typen unterwegs gewesen war.

also du glaubst Gerüchten

"unterwegs sein" und "Sex haben" ist übrigens nicht dasselbe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

hoth560
Beitragsersteller

Man weiß ja nie, wer heutzutage saubere oder dreckige Hände hat. Klar du hast recht, ich will auch nicht direkt negativ beurteilen, aber das heißt auch nicht, dass jede/r gut ist.