Warum tun Frauen beim Küssen oder umarmen immer ein bein hoch?

8 Antworten

So ein Blödsinn. Frauen küssen auf einem Bein nicht besser als auf beide Beinen.

du hast recht is mir bei mir selbst auch schon aufgefallen...wahrscheinlich weil meistens der typ grösser ist und da geht man automatisch auf zehenspitzen und heb das eine hoch......grins:) grüssle

das schaut doch einfach nur süss aus ... meine freundin macht das auch

sind überwiegend die jüngeren , auf den fotos

machen sie nicht,du siehst zu viel fern....