Tipps um Freundin hoch zu heben?

4 Antworten

Wo ist das Problem, ist sie dir zu schwer?

ZweiEuro
Beitragsersteller

nein das nicht aber ich versteh nicht so ganz wie das gehen soll

Dazu müsstest du jetzt noch schreiben was für Tipps... Wenn du sie nicht geben kannst, solltest du Krafttraining machen, wenn du es nur nicht schaffst sie hoch zubekommen kann sie springen, oder du hebst sie hoch wenn sie auf einer Treppe oder dem Bett steht. Wenn es auf lange Zeit für dich anstrengend wird, heb sie hoch und drück sie gegen die Wand, das entlastet dich. Und wenn du Tipps suchst wie das interessanter gestaltet werden kann... Du kannst sie zum Beispiel mit hoch heben wenn du auf dem Sofa sitzt, sie auf deinem Schoß und du dann aufstehst. Oder eben dieses "gegen die Wand drücken"

ZweiEuro
Beitragsersteller

ich kann sie heben, dass ist nicht das Problem, aber es geht um die "technik"

IamSecretly  11.08.2016, 00:40

Du hebst sie an der Hüfte oder am Po, sie springt etwas hoch und verschlingt ihre Beine hinter deinem Rücken. Mehr gibt's da nicht an Technik 😅 so wie wenn du ein Kind hochhebst.

ZweiEuro
Beitragsersteller
@IamSecretly

Okay, hatte mir das viel schwerer vorgestellt

Du nimmst einfach deine Arme , legst sie um ihre Hüften und hebst sie.

Sehr spektakulär

An den Oberschenkeln festhalten und hoch damit... Ich hoffe für dich mal, das sie schlank ist oder zumindest normalgewicht hat. Das ist viel wichtiger als die richtige Technik xD

Es sei denn natürlich du bist extrem stark und den ganzen Tag nur im Fitnessstudio. Also ich konnte Gott sei dank bis jetzt jeder meiner Freundinnen gut hochheben.

Viel Glück bei dieser aufregenden Aufgabe.

Noch zwei Wörter..