Warum heben Frauen im Film beim Küssen fast immer ein Bein?

15 Antworten

das peppt das gesamtbild auf. sonst würden da nur 2 körper in der gegend stehen. mit händen wild gestikulieren beim knutschen geht nicht, also muss die haxe gehoben werden.

der fuß flip..ich glaubman sagt das man das als frau so machen soll oder der fuß flip dazu gehört zu nem wunderschönen ersten kuss dazu gehört oder so hab ich mal in nem film gehört

Fuß Flip. der sinn ist mir auch nicht bekannt, ich denk mal sie wollen zeigen wie glücklich sie sind oder sowas in der art.

um das Gleichgewicht zu halten. wenn bei frauen die augen zu sind, wird ihnen schwindlig. darum haben blondinen immer einen dreieckigen sarg. ist das licht aus, gehen die beine auseinander. Frauen wird man(n) nie verstehen

Soll wohl elegant sein^^