Er hebt mich beim umarmen immer hoch

3 Antworten

Da ich den Jungen selbst nicht kenne kann ich dir nicht genau sagen was er für dich fühlt aber er mag dich auf jeden Fall. Ich würde sagen er findet dich süß aber die Frage ist ob er dich eher süß wie eine kleine Schwester findet oder eben süß wie wenn er in dich verliebt ist.

Viel Glück :) -Lilly

misssunshine100
Beitragsersteller

Er macht es aber auch immer vor seinen Kumpels..... und die können mich nicht leiden

LillyDiamondes  29.04.2014, 21:54

Das ist doch eigentlich ein Beweis dass er dich mag wenn er dich umarmt und hochhebt obwohl seine Freunde dich nicht mögen

Der hat dich wohl seehr gern und findet dich süß, sonst hätte er keinen Grund das zu tun, glaub mir ;)

Naja in irgendeiner Art und Weise bedeutet das ja schon Nähe zu dir oder denke ich mal. Vielleicht ist das seine Art Hallo zu sagen oder auch mehr man kann das jetzt so nicht sagen :)