Warum tue ich ihn nicht gut ich liebe ihn doch?

Hat er mir geschrieben und ja  - (Liebe, Beziehung, Stress)

7 Antworten

Jeder hat schlechte Seiten. Die mag derjenige gar nicht als schlecht ansehen, der andere aber doch. Man sollte sich niemals für jemanden ändern, wenn man sich mag. ;-)

Du musst für Dich entscheiden, wie Du damit klar kommen wirst. Verbieten kannst Du ihm nichts = er sollte sich von Dir nichts verbieten lassen.

Man sollte einem nichts verbieten. Das macht man einfach nicht. Zu sagen "das erlaube ich, das nicht" ist Kontrolle und so einen will niemand als Partner.
Das Einzige was man da macht ist eher sowas wie "könntest du heute mal bitte nicht in die Disco" oder (was ich mache) "trink bitte nicht zu viel". Und dann entscheidet der andere selbst ob er sich daran hält oder nicht.

Mein Freund geht auch mit Kumpel in die Disco. Klar habe ich Angst das ihn eine einfach so küsst, aber ich vertraue ihm, dass er sie dann von sich stößt. Und wenn du ihm da auch vertrauen würdest, dann würdest du es auch so sehen.
Das das mit dem zu vielen Alkohol passieren würde ist eine Ausrede. Nur wenn man so viel intus hat, dass man sich nicht mehr daran erinnert, kann man sich nicht mehr diesbezüglich steuern. Aber wenn er davor schon andere anbaggert, dann ist das willentlich. Wobei er ja auch flirten dürfte, machen einige um Bestätigung zu suchen, nur eben nicht weiter gehen. Und da solltest bzw hättest du ihm vertrauen sollen.

Jedenfalls fühlte er sich aufgrund der Verbote oder Erlaubnisse von seiner Freiheit beraubt. Daher seine Reaktion.

Verbieten kannst du ihm garnichts, ich würde so was nicht mit machen. Aber er behandelt dich wie Dreck und du machst das mit? Das hält nicht,also verschwende deine Zeit nicht mit dem.

Du kannst einem Menschen nichts verbieten!!!! Er hat seinen eigenen Willen, da kannst du noch so viel reden, diskutieren und weinen.
Wenn er feiern will, geht er feiern.

Stell deine Eifersucht mal ein.

Ihr seid noch Kinder

AriZona04  28.04.2018, 21:11

... soo könnte man es auch sehen ;-)