Warum tritt man so anstandslos als Politiker auf?

2 Antworten

Für mein Empfinden ist die Frau Rackete keine Politikerin, sondern lediglich eine ökofaschistische Aktivistin, die lediglich "den Knall" noch nicht vernommen hat.

Sie benutzt die politische Plattform in Brüssel lediglich, um ihre links-ökologischen Ideologien zu vertreten.

PolitischeFrage
Beitragsersteller

Sie ist Menschenschlepperin.

winherby3  29.06.2024, 12:51
@PolitischeFrage

ja, auch dies tat sie mit ihrer SeaWatch bereits. Sie setzt sich gerne über bestehende Gesetze hinweg, um die eigenen Ideen umzusetzen.

Ich verstehe nicht ganz, an welchem Punkt im Video die Person sich anstandslos verhält. Sie listet auf, dass die sozialen Verhältnisse im Land anders sein sollen, um nachhaltig leben zu können.

Sie vertritt eine politische linke Perspektive. Daher Kritik am Kapitalismus,der Verteilung von Vermögen.

Das du mit ihrer Laufbahn als Aktivistin nicht einverstanden bist und eine andere Meinung zu Geflüchteten in der EU vertrittst, ist deine Meinung.

Warum man dann hier gleich die moralische " die ist anstandslos und hat kein Respekt vor Deutschland" Rede schwingen muss, erschließt sich mir nicht.

PolitischeFrage
Beitragsersteller

Die Kleidungswahl, man sollte sich in diesem Amt respektvoll kleiden.

musicgirl999  29.06.2024, 13:02
@PolitischeFrage

Das liegt im Auge des Betrachters. Ich habe jetzt auf die Kleidung nicht so geachtet. Ich habe ihr zugehört. Und zwischen anstandslos und die Wahl der Kleidung gibt es für mich auch einen Unterschied.