Wie groß ist die Verachtung gegenüber den Deutschen Politikern im Ausland?

3 Antworten

Das kommt drauf an, welches Ausland du meinst.

In entwickelten und gebildeten Demokratien ist das Ansehen hoch.

In autokratischen Ländern, Diktaturen, Ländern mit rechtspopulistischen Regierungen ist das Ansehen sehr gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sowohl finnischer als auch deutscher Staatsbürger

Sehr hoch. Frau Baerbock wird ganz schön liefern müssen um zu beweisen, daß sie nicht die dümmste Außenministerin der Welt ist. Wird noch richtig lustig, sie und Habeck verkacken es mit China und bald wird wahrscheinlich Trump Präsident. Was dieser von unserem woken Staatspersonal hält, dürfte jedem klar sein. Faeser bekämpft lieber die Deutschen,als sich um eine geregelte Asylpolitik zu kümmern, was im Ausland mit großer Sorge beobachtet wird. Die Demokratie wird als gefährdet eingestuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vernünftige Menschen neigen nicht zu solch absurden und kindischen Empfindungen, und schon gar nicht zigtausenden Menschen gegenüber aufgrund ihrers Passes.