Warum trifft mich Kritik so hart?

3 Antworten

Arbeite doch einfach an dir selbst oder such dir auf dem Gebiet vielleicht professionelle Hilfe, denn diese Eigenschaft bringt dich im Leben nicht weit.
LG

OnAJourney99
Beitragsersteller

wer kommt schon im leben weit? Wenn nicht reich geboren bist, eher nicht.

Fliegernderfalk  18.07.2024, 01:30
@OnAJourney99

Alles ist möglich. Klar haben manche schwierigere Startbedingungen als andere, jedoch kann man alles schaffen. Es gibt so viele Fußballspieler als Beispiel die in größer Armut aufgewachsen sind und jetzt reich sind. Ich bin mir auch sicher dass es viele Millionäre gibt, die in ihrer Kindheit nichts hatten und in Armut gelebt haben. Man brauch zwar auch Glück, aber mit der richtigen Disziplin und Einstellung ist theoretisch alles möglich ^^.

Ich bin ein typischer Narzisst oder?

Nein du bist ein Typischer nachplapperer der Worte benutzt deren Definition er nicht kennt oder versteht.

Und warum du so leicht ausrastest ? Das könnte daran liegen das du die Persönlichkeit eines Cholerikers hast. In Kriegszeiten ist das hilfreich sonst leider nicht so.

OnAJourney99
Beitragsersteller

Nicht in diesem Ton

Asporc  18.07.2024, 00:34
@OnAJourney99

Doch genau in diesem Ton!

In anderem Ton wäre die chance das du verstehst das das Wort Narzisst in 99.X% Der Fälle falsch verwendet wird viel geringer.