Warum traut meine Mutter mir das nicht zu?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, geht deine Mutter mal morgens raus? Es ist ganz schön kalt, und 15 ° ist kein Wetter für eine Sommerjacke.

Du kannst Deine Mutter einfach freundlich bitten, die mal zu waschen (Du möchtest ja nicht stinkig und schmuddelig rumlaufen) und ihr versprechen, wenn Montag mindestens 18 ° sind, trägst Du sie nicht.

Erinner sie außerdem dran, dass Du ja wächst und die nächsten Winter nicht mehr passt....

BENNI969
Beitragsersteller

Ne, die geht frühs nicht raus.

Es sollen Montag zwar 19 Grad werden,

  1. sicherlich nicht schon um 06:30 Uhr, wenn ich das Haus verlasse und
  2. Ist mir da teilweise auch noch kalt.