Wie kann eine Mutter so grausam sein?

5 Antworten

Hab es mal gegoogelt. Da steht dass das Sorgerecht gar nicht mal die Mutter hatte, sondern der Vater. Die Mutter entführte ihre Kinder zu sich, gab Ihnen kaum was zu essen, die Leiche des Sohnes hatte sie und ihre Freundin versucht unidentifizierbar zu machen, in dem sie die Augen versucht hatten zu entfernen und die Haut aufgeschnitten hatten.

2017, als er vier war, wurde er bereits regelmäßig von der Mutter körperlich misshandelt.

Sie hat 11 mal mit einem Messer auf ihn eingestochen und meint sie hat es nur getan um sich bei dem Vater zu rächen.

Die Mutter bekam 65 Jahre Gefängnisstrafe und ihre Freundin 64 Jahre.

Sie ist einfach psychisch krank. Eine andere Erklärung gibt es dafür nicht!

SchakKlusoh  12.11.2022, 11:12
Eine andere Erklärung gibt es dafür nicht!

Würdest Du das auch bei einem Mann sagen?

Manche menschlichen Monster sind weiblich. Alles was ein Mann macht, kann eine Frau auch - aus den selben Gründen.

ZoeyPauk  12.11.2022, 11:12
@SchakKlusoh

Ja würde ich auch bei einem Mann sagen! Psychisch krank sind alle Mörder!

PS. Mir ist durchaus klar das auch Frauen Monster sein können. Ich beschäftige mich viel mit Kriminalfällen jeglicher Art.

ZoeyPauk  12.11.2022, 11:17
@SchakKlusoh

Zudem war meine Mutter eine Vergewaltigerin und konnte Menschen viel besser manipulieren als mein Vater, der mich und meine Geschwister ebenfalls vergewaltigt hat. Frauen gehen nicht selten sogar ausgeklügerter vor

Satiharu  12.11.2022, 11:08

Buähh hätt ich das lieber mal nicht gelesen.

Ohne das damit rechtfertigen zu wollen, aber diese Frau ist defintiv psychisch krank. Ich fürchte, der arme Junge musste sterben, weil er einen Penis hatte. und letzten Endes ist es niemandes Schuld, ob er eben mit oder ohne gebohren wird.

ZUM GLÜCK! sind derartige Esklationen eine Ausnahme es aber komplett abzuschaffen, das bedüfte dem Ausrotten der Menschheit.

lg, Nicki

Baerchen7
Beitragsersteller

Ja psychisch krank mit Sicherheit! Aber warum griff dann die Lebenspartnerin nicht ein und bewahrte den armen Jungen? Man erfährt auch leider nicht wie es kam das die so eine grausame Psychopathin wurde..Der Junge wurde 8 Jahre alt..als er kleiner war durfte er ja auch leben..und dann mit 8 so geendet..Hoffe diese Psycho Mutter bleibt lebenslänglich in der geschlossenen Psychiatrie.

Ich denke, dass sich da kaum jemand wirklich hineinfühlen kann. Und das ist gut so!

Natürlich könnte man versuchen, Motivationen vom Kopf her auszumachen. Aber das würde niemals den Kern treffen. Man kennt die näheren Umstände nicht.

Solche Dinge sind nicht von außen zu verstehen. Das ist wahrscheinlich pathologisch und gehört in die Hände von Profis, die damit Erfahrung haben.

Bei Familien die ihre Kinder misshandeln gilt eine Grundregel. Egal wie dreckig es die geht, nach außen muss immer alles gut aussehen.

Da das ganze recht psychologisch zu sein scheint, kann ich das nicht richtig einschätzen. Es kann sein das die Mutter eine art freundseligkeit/Hass gegen über ihr Kind entwickelt hat. Es kann gut sein, dass sie ihren Sohn Jahrelang wirklich geliebt hat und sich das erst später verändert hat.

"Frauen sind einen Dreck die besseren Menschen." - Alice Schwarzer

Es gibt keinen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Es gibt nur unterschiedliche Prozentzahlen. Alles was Männer tun oder zu was sie fähig sind, machen auch Frauen. Mord, Folter, Kindesmißhandlung, Kindesmißbrauch ...