Soll ich meine alte Jacke behalten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schicke Bettdecke.

Behalt die alte, die sieht besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Longbordmax
Beitragsersteller

Werde ich machen mir gefällt meine alte auch besser und vielen Dank für deine Antwort

Die erste sieht besser aus

Longbordmax
Beitragsersteller

Hast Recht 👍Danke für deine Antwort

Mein Vater, der schon vor 30 Jahren in hohem Alter verstorben ist (Gott hab ihn seelig) trug genau solche Jacken.

Ach, was würde der sich freuen, dass heutzutage sogar Teenies solche Sachen tragen.

Longbordmax
Beitragsersteller

Cool 👍 Danke für deine Antwort

bloß wegen einer anderen teilfarbe einer ansonsten gleichen jacke tauschen oder wegwerfen, wenn sie ansonsten ok und inakt ist?

echte verschwendung!

Longbordmax
Beitragsersteller

Stimmt darum behalte ich meine alte und vielen Dank für deine Antwort

Verdienen deine Eltern gut ?

Longbordmax
Beitragsersteller

Meine Mom warscheinlich schon?! Oder ihr ist langweilig 😉 Danke für deine Antwort