Ich persönlich trage auch Square Nail, nur etwas kürzer.

Mir gefällt es besser als die spitzen oder runden Nägel. Natürlich ist da keine scharfe kante und man verletzt weder sich noch andere.

FunnyFanny
Beitragsersteller

Na, das sieht bei vielen, gerade wenn die Nägel superlang sind, aber so aus ... das sind dann kleine Schäufelchen ... ;-)

Ich trage seit vielen Jahren nur Squares und es gefällt mir einfach. Und unpraktisch finde ich es keineswegs und ich trage meine Nägel um 5cm überstehend (also richtige "Porno-Schaufeln"). Alles Gewohnheitssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt das alles überhaupt nicht. Weder so noch so. Mir gefallen einfach natürliche Nägel, nicht zu lang, sauber gefeilt in der natürlichen Form, und ohne irgendwelche auffälligen Farben und sonstigen Verkünstelungen.