Welche Animes sind im Trend 2023 Juni/Juli?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Demon Slayer Staffel 3 ist seit 18.06.2023 abgeschlossen. Eine Anime Fortsetzung ist zwar angekündigt, bisher aber ohne Termin.

AoT bekommt noch die zweite/letzte Episode der Final Season Part 3, welche im Herbst 2023 erscheinen soll.

Egal, ich meine damit, dass ich die Animes brauche, wo noch neue folgen kommen

Hier findest du eine Übersicht der Anime welche in der aktuellen Season veröffentlicht werden: https://www.anisearch.de/anime/calendar

Jujutsu Kaisen Staffel 2

Mushoku Tensei Staffel 2

Zom 100: Bucket List of the Dead

Reign of the Seven Spellblades

Classroom for Heroes

Viele in meinem Bekanntenkreis reden über Oshi no Ko. Der ist ziemlich beliebt.

Kommen aber keine neuen folgen mehr.

Kimetsu no Yaiba/demon slayer auch.

Weitere beliebte Animes die dieses Jahr ihre Fortsetzung erhalten wären noch diese hier:

  • Spy x Family
  • Rent a Girlfriend
  • Horimiya
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Obito261  17.07.2023, 17:49

Ist Rent a Girlfriend echt so beliebt?

Takuna18  17.07.2023, 19:34
@Obito261

Ja Rent a Girlfriend ist schon sehr beliebt, besonders bei Romantik Liebhabern.

Takuna18  17.07.2023, 20:05
@Obito261

Ja aber bevor die 3 Staffel kam sah es noch anders aus.

Die zweite Season von Jujutsu Kaisen und Muskoku Tensei laufen grade im Simulcast. Im Trend wären beide, aber vorallem ersteres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge