Welche dieser Fingernagelformen findet ihr am schönsten?

Rounded 60%
Square 27%
Stiletto 7%
Square Oval 7%
Arrowhead 0%
Oval 0%
Lipstick 0%

15 Stimmen

9 Antworten

Rounded

So mag ich es auch bei mir am liebsten, aber auch eher bei Naturnägeln.

Da fehlt eindeutig die Mandelform

Bild zum Beitrag

Die trage ich mit am Liebsten. Aktuell kann ich das zwar nicht daher seit einige Zeit nur kurz und gerade

Bild zum Beitrag

Letztlich geht es aber nicht darum was einem gut gefällt, denn nicht jeder kann und sollte jede Form und Länge tragen wenn es um Modellagen geht. Insbesondere die Ballerina ist die am häufigsten falsch gearbeitete Form und für viele Kundinnen gar nicht geeignet.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Mädchen, Umfrage, Beauty)  - (Mädchen, Umfrage, Beauty)

GoodRuby
Beitragsersteller

es gibt nur 7 Umfragemöglichkeiten, deshalb musste ich was weglassen

Die sind alle hässlich. Natürlich finde ich schön

princesskenny  03.06.2023, 01:27

Manche Formen kann man auch mit Naturnägeln nachstellen, einfach in die richtige Form feilen

HarmonyZ  03.06.2023, 01:28
@princesskenny

Das stimmt. Aber so lang finde ich es dann auch bei natürlichen Nägeln nicht mehr schön

Square

Ich trage fast immer Squares und immer sehr sehr lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung