Eckige Fingernägel

6 Antworten

Im dm gibt es ein serum für die Nägel das sie weicher macht mehr tipps kann ich dir leider auch nicht geben :(

ok ich kann smir nicht vorstellen wie deine nägela ussehen ein bild wäre hilfreich also ich habe mir angewöhnt die nägel von da wo sie afingernagel aus der seiten haut kommen die nägelfeile anzulegen und mir den breiten rand abzufeilen dann sehen sie gerader aus weil wenn sie ohne die nagelhaut sind verlieren sie ihre vormdu kannst abe rbei den seiten auch mehr wegmachen etas nach innen also scgräg un dvon dort aus eckig machne

Nur eine Frage:
Wie lange wachsen denn Deine Nägel im Monat wirklich?
.
Bei meiner Altfreundin ware es sogar 5 bis 6 Millimeter pro Monat.
Erst wo sie vor 18 Jahren viele OPs, zwei sogar mit viel zu langer Anästhesie erleben mußte, wuchsen ihre Nägel nicht nur langsamer sondern leider zu ihrem großen Leidwesen auch mit Rillen und Flecken.
Da halfen nur noch regelmäßige Maniküre und Gelnägel, damit diese so schön wie früher aussahen.

Woher ich das weiß:Hobby

Geh mal in ein Nagelstudio und schau was die dort mit den Nägeln machen. (abschauen und gut merken, dann weißt Du es fürs nächste mal) ist zwar etwas teuer, abe lohnt meiner Meinung nach

Ein Video sagt bekannntlich mehr als 1 000 Worte ... ;-)

Auf diesem Video zeigt dir eine Professsionistin wie du es richtig machst ... und das noch dazu für dich zum absoluten Nulltarif ... ;-)