Warum tragen Männer slips?

6 Antworten

Alle Antworten sind richtig - aber wie ist es so oft - Männer sind bequem - es wird gekauft was die Werbung uns als erstes suggeriert und was am Wühltisch oben liegt. Noch besser wird unsere Faulheit durch unsere Partner unterstützt. Meistens sind es doch die Partner / Frauen die für die Männer einkaufen und das was eingekauft wird, wird dann auch getragen. Aus diesem Grunde sind Veränderungen in der Gewohnheit ja auch schwierig umzusetzen. Das "starke Geschlecht" sagt in der Regel nicht was es möchte und wird so zum reinen Konsumenten der fremdgesteuert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es bequemer ist, wenn das Gemächt von einem Slip gehalten wird und hygienischer ist es auch.

Es gibt halt Männer die Slips bequem finden und ihnen gefallen. Jeder soll das tragen was er bequem findet und was ihm gefällt.

Weil sie einfach in jeder Situation am Besten sind.

Ich nicht. Trage nur Strings und jockstraps