Warum tragen fast alle Teenager Sneakers in weiß oder schwarz?

9 Antworten

Weil das die Standardfarben im Schuhgeschäft sind + die Farben sich häufig zu allem kombinieren lassen.

Ich hab lilane Sneaker und kann die zu nix anziehen

Schwarze und weiße Schuhe passen halt einfach zu allem und lassen sich gut kombinieren. Das ist zumindest mein Grund, weshalb ich eher dunkle und schlichte Farben trage. Und ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt. Ein paar Freundinnen von mir tragen auch mal knallgrüne, babyblaue oder rosafarbene Kleidung, fallen damit aber sofort auf. Das wäre nicht so meins xD Bei Jungs ist schwarz-weiß-grau meine ich noch etwas extremer als bei uns Mädchen. Wobei viele auch so kaki- oder beigefarbene Hosen tragen.

Die Farben weiß und schwarz sind nunmal Standardfarben. Gehe in ein Schuhgeschäft und schau dich genau um - welche Farben stechen besonders hervor?

Natürlich gibt es auch eine sehr große Auswahl an unterschiedlich Farben, jedoch lässt sich nicht jede Farbe mit jeder Kleidung kombinieren. Ich persönlich besitze u. a. weiße Adidas Schuhe mit blauen und roten Streifen für die Freizeit. :-) Grundsätzlich kleide ich mich aber eher elegant und trage schwarze Stiefel.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ist total angesagt (putzi putzi ^^)

Schwarz ist einfach ein geht immer für leute die keinen stil haben.

Ist halt die Norm. Aber alle machen das definitiv nicht