zwei verschiedene paar schuhe tragen? neuer Modetrend oder überhaupt nicht schön?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

sieht bescheuert aus 89%
ein echter hingucker 11%
ganz klar modetrend 0%
zu teuer 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh, ich  find das eigentlich ganz intressant. Wo hast du diesen "Trend" aufgeschnappt?

Ich denke das viele einfach ziemlich engstirnig sind, und es nicht ins "normale" Erscheinungsbild passt. Aber wie geschrieben könnte schon was haben.

bmwanna24
Beitragsersteller

mein eigener "Trend" ;)

ich finds wirklich cool, aber nur wenn die Schuhe die gleiche Marke und das gleiche modell sind.

Rocafella90  22.05.2011, 14:36
@bmwanna24

Ähm, ich finds auch cool, des weiteren auch ziemlich intressant und gewagt. Trags einfach so wenns dir gefällt, ich trag auch Klamotten & Schuhe die nicht umbedingt ins "Standart-Erscheinungsbild" passen.

Ich trage auch unterschiedliche Schuhe die Adidas ultra bost finde ich super in unter schidlichen Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würds gar nich so schlimm finden wenn man jetzt 2 verschiedene farben hat. kommt immer auf die schuhe an ;)

sieht bescheuert aus

Ich würde mich fragen, ob derjenige beim Schuhe anziehen noch nicht ganz munter war.. man zieht doch auch nicht unterschiedliche Socken an oder ist das auch Trend?