zwei verschiedene paar schuhe tragen? neuer Modetrend oder überhaupt nicht schön?
Wie findet ihr es, zwei verschiedene paar Schuhe zu tragen, ich meine jetzt nicht high-heels und springerstiefel zusammen, sondern Schuhe der gleichen Marke und Modell, jedoch farblich unterschiedlich. zum Beispiel converse chucks in rot und grau oder so.
Oder Adidas-Sneakers, einmal schwarz und einmal weiß?
neuer Modetrend, oder nur noch peinlich?
10 Stimmen
7 Antworten
Mh, ich find das eigentlich ganz intressant. Wo hast du diesen "Trend" aufgeschnappt?
Ich denke das viele einfach ziemlich engstirnig sind, und es nicht ins "normale" Erscheinungsbild passt. Aber wie geschrieben könnte schon was haben.
Ähm, ich finds auch cool, des weiteren auch ziemlich intressant und gewagt. Trags einfach so wenns dir gefällt, ich trag auch Klamotten & Schuhe die nicht umbedingt ins "Standart-Erscheinungsbild" passen.
Ich trage auch unterschiedliche Schuhe die Adidas ultra bost finde ich super in unter schidlichen Farben
Ich würds gar nich so schlimm finden wenn man jetzt 2 verschiedene farben hat. kommt immer auf die schuhe an ;)
Ich würde mich fragen, ob derjenige beim Schuhe anziehen noch nicht ganz munter war.. man zieht doch auch nicht unterschiedliche Socken an oder ist das auch Trend?
gleich zwei paar? (2 x 2 = 4) :-)
mein eigener "Trend" ;)
ich finds wirklich cool, aber nur wenn die Schuhe die gleiche Marke und das gleiche modell sind.