Warum tragen die Obdachlosen im Sommer eine Winterjacke?

2 Antworten

...ihr wertvollster Besitz, wenn es kalt wird. Der darf weder gestohlen noch irgendwo versehentlich vergessen werden....also trägt man ihn....

  • Vielleicht weil sie unterernährt sind und dadurch frieren. Oder, weil so eine
  • Winterjacke ja auch recht viel Platz im zB Rucksack wegnehmen würde.
  • Oder die haben nur diese Jacke und benötigen die Jackentaschen.
  • Oder du hast es nur einmal gesehen und schließt damit auf andere und als du weg warst, hat er sie längst abgelegt.