Was tragt ihr im Sommer ab 23 grad?

T-Shirt 73%
Pulli 27%
Trikot 0%

26 Stimmen

11 Antworten

T-Shirt

Heyho,

grundsätzlich benötige ich bei solchen Temperaturen ein T-Shirt da mir schnell warm wird, dazu meist eine Cargohose die nicht ganz soooo dick ist und vielleicht wenn frischer Wind weht auch noch ein dünnes Hemd was ich dann offen trage.

LG

T-Shirt

Huhu also wenn es wärmer wird trag ich (M) statt crop Pulli, crop Shirts oder bauchfreie Tops und kurze Shorts, hab nur kurze Hotpants😅.

T-Shirt

Und kurze Hosen. Ein Pulli ist da viel zu warm 😂

T-Shirt

safe tshirt. 23grad is mir schon viiel zu warm für pulli oderso

T-Shirt

Aber auch meist schon früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen