Habe keinen Style im Sommer😪?

6 Antworten

Accessories!

Die machen den wahren Unterschied.

sprich caps, Schmuck, Sonnenbrille, Tasche, (Kopfhörer?).

Aber auch die Farbkombi. Sprich beispielsweise passende Schuhe zum Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In meinem Hirn ist mehr als man denkt 🫠🙂‍↔️😂

WasZum09
Beitragsersteller

1. Caps nein stehen mir nicht bin 1,67m als Mann und Haare sollen gut bleiben

2. Sonnenbrille nein trage eine Brille😭

3. Tasche ja Okay hab eine schwarze Aktentasche angelehnt für die Universität um nicht zu schwitzen. Rucksack ist scheiße

4.Schmuck Okay versuch ich Danke

Gegenfrage, Was für Kopfhörer? Over Ears? Hab Over ears von apple aber finds komisch die beim laufen zu tragen zu groß

5. Farbkombi Okay Danke

elixy932  23.06.2024, 15:38
@WasZum09

Also over ears von Apple sind schon Crazy. (Also im positiven Sinne) Das ist echt ein schöner Hingucker. Sonst gehen auch normale air pods. Geh einfach mal auf Pinterest und gib boy Outfit Inspo with air pods max ein.

WasZum09
Beitragsersteller
@Lumien

unnötig teuer und aufwand kein bock

Sehr lose sitzende Baumwoll- oder Viskosehemden.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Offene Worte.

Ganz gans einfach. 🦃 Zieh an was dir gefällt. Das ist dein eigener Style.

Ob oder was andere vielleicht denken - das ist genauso wie ledigliches Imponiergehabe dazu angedacht, um iwelche Leute zu beeindrucken. Dressmann oder Kleiderständer zu sein - das ist eher zweitrangig.🎯

In Shirts schwitzt man mehr, als in luftiger, heller Baumwolle, die gewoben ist und einen etwas weiteren Schnitt hat. Seide ist natürlich optimal aber natürlich auch teuer.

Lauf oben ohne 😎👍