Ist das noch normal?

randomx000  23.06.2024, 19:39

Was ist der Grund dafür?

MariusMartini
Beitragsersteller

Ich liebe Winterjacken und fühle mich wohler wenn ich eine anhabe.

4 Antworten

Ich liebe Winterjacken und fühle mich wohler wenn ich eine anhabe.

Für mich hört sich das normal an. Also wenn du Winterjacken einfach gemütlich findest warum solltest du sie dann nicht anziehen.

MariusMartini
Beitragsersteller

Ich werde meine Winterjacken auch weiterhin anziehen, wenn mir warm ist lasse ich die Jacke einfach auf.

Nein, für mich ist das unnormal, aber mach einfach weiter...

MariusMartini
Beitragsersteller

Ich werde auch weitermachen.

Ich finde es nicht normal.

Ich trage die auch ab und zu noch

MariusMartini
Beitragsersteller

Wie schön, das freut mich.

MariusMartini
Beitragsersteller
@Fluffythings

Da hast du vollkommen Recht und dieses Gefühl mag ich sehr, aber man fängt auch schnell an zu schwitzen.