Mein Mann trägt jetzt Feinstrumpfhosen und trägt gerne Damenhandtaschen. Wie ist eure Meinung hierzu?

11 Antworten

Ich fände es vollkommen in Ordnung, mich würde das nicht stören.

Was meinst du denn mit eigentlich? Stört es dich oder nicht?

Wenn es dich stört, sprich es an. Sei ehrlich zu ihm.

Wenn es dich nicht stört, dann kannst du ihn auch unterstützen und mit ihm darüber reden.

Alles gut mit ihm. Unterstütze ihn weiter, da hier bestimmt noch mehr Potential drinne ist. Je nach seiner Figur würde ich ihn komplett neu einkleiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn ich jetzt keinen Mann habe, würde mir das nicht gefallen. Meine Meinung.

Er und Du - euch muss das gefallen, wenn er jetzt seine "Weibliche Seite" auspackt.

susiheels  15.11.2024, 12:12

Seh ich auch so.

"defacto bietet die Damengarderobe wesentlich mehr und die bessere Auswahl als die der Herren" diesen Satz kann ich absolut so unterschreiben, und wenn Du kein Problem damit hast, wenn Dein Mann gerne Feinstrumpfhosen trägt, dann ist doch alles in Ordnung, außerdem kann Dein Mann sich glücklich schätzen, mit Dir eine so tolerante Frau zu haben, denn es gibt leider nur sehr wenige Frauen, die solche Vorlieben ihrer Männer strikt ablehnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon abgesehen das auf vielen Strumpfhosenverpackungen gar nicht "Damen" steht, sie damit also unisex sind, es gibt sogar spezielle Herrenfeinstrumpfhosen.