Mein Mann trägt jetzt Feinstrumpfhosen und trägt gerne Damenhandtaschen. Wie ist eure Meinung hierzu?
Neulich hat mein Mann mir meine Handtasche den ganzen Tag für mich getragen und er hat es mit so viel Stolz gemacht, dass er tatsächlich einige Komplimente von anderen Frauen bekommen - meist mit dem Satz " das steht Ihnen wirklich gut" . Jetzt zwei Wochen später hat er Feinstrumpfhosen wegen den niedrigen Temperaturen angefangen zu tragen. Diese trägt er unter einer Hose aber auch mit stolz.
Eigentlich habe ich kein Problem damit, denn schließlich tragen wir Frauen auch manche Bekleidung die früher nur der Herrenwelt vorbehalten war und defacto bietet die Damengarderobe wesentlich mehr und die bessere Auswahl als die der Herren. Wie sieht ihr das?
11 Antworten
Ich fände es vollkommen in Ordnung, mich würde das nicht stören.
Was meinst du denn mit eigentlich? Stört es dich oder nicht?
Wenn es dich stört, sprich es an. Sei ehrlich zu ihm.
Wenn es dich nicht stört, dann kannst du ihn auch unterstützen und mit ihm darüber reden.
Alles gut mit ihm. Unterstütze ihn weiter, da hier bestimmt noch mehr Potential drinne ist. Je nach seiner Figur würde ich ihn komplett neu einkleiden.
Auch wenn ich jetzt keinen Mann habe, würde mir das nicht gefallen. Meine Meinung.
Er und Du - euch muss das gefallen, wenn er jetzt seine "Weibliche Seite" auspackt.
"defacto bietet die Damengarderobe wesentlich mehr und die bessere Auswahl als die der Herren" diesen Satz kann ich absolut so unterschreiben, und wenn Du kein Problem damit hast, wenn Dein Mann gerne Feinstrumpfhosen trägt, dann ist doch alles in Ordnung, außerdem kann Dein Mann sich glücklich schätzen, mit Dir eine so tolerante Frau zu haben, denn es gibt leider nur sehr wenige Frauen, die solche Vorlieben ihrer Männer strikt ablehnen
Davon abgesehen das auf vielen Strumpfhosenverpackungen gar nicht "Damen" steht, sie damit also unisex sind, es gibt sogar spezielle Herrenfeinstrumpfhosen.