Was habt ihr Frauen immer in eurer Handtasche dabei?

Habt ihr auch Intimere Sachen dabei von denen niemand wissen darf? Also es privat ist?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich immer innmeiner Handtasche habe ist Portemonnaie, Brieftasche, Schlüssel, Taschentücher, Handcreme, Lippenpflegestift, Stift, kleiner Schreibblock, Desinfektionstücher, Pflaster, ein Verbandpäckchen, Beatmungstuch, Faltbare Einkaufstasche, kleines Nähset, Nagelfeile.

Bin ich länger unterwegs, dann habe ich mein Handy, Flasche Wasser, Deo und einen Müsliriegel dabei.

Caila  04.08.2024, 07:40

Portmonnaie und Brieftasche? Wieso 2 mal?

Mgf200176
Beitragsersteller

Beatmungstuch ist sehr sinnvoll👍

eucemire  04.08.2024, 07:41
@Mgf200176

Schon seltsam, dass die Männer so etwas nicht dabei haben.

Mgf200176
Beitragsersteller
@eucemire

Naja manche bestimmt. Kenne welche die haben es am Schlüsselbund

Ich muss gestehen ich hab sogar 4 Taschen. 🙈

Kommt halt drauf an auf welche ich am Ende Bock hab, aber bis auf Buch, Trinken, Kippen, Geldbörse und Handy sind die ansonsten alle gleich "ausgestattet" mit Parfüm, Deo, Taschentücher, kleines Maniküreset, kleines Reise-Nähset, Mentholpastillen usw.

Mgf200176
Beitragsersteller

Auch Wechselkleidung dabei? Also kein komplettes Outfit aber so manche Reserve?

IWhySoSeriousI  03.08.2024, 07:55
@Mgf200176

Nein, ich zieh mich dem Wetter entsprechend an und hab einen Schirm, den pack ich allerdings nicht in die Tasche und würde auch so garnicht passen.

Ich habe noch keine gekannt die nicht Malzeug mit hatten. Sogar wenn sie keine Tasche mitnahmen haben sie mir zumindest einen Lippenstift in meine Tasche gestopft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brieftasche, Handy, Feuerzeug, Schlüssel, Taschentücher und Labello ist in etwa meine Grundausrüstung.

Dazu können andere Sachen kommen, wenn ich sie den brauche. 😊

Mgf200176
Beitragsersteller

Was wären den so andere Sachen zB?

xWaldengelx  03.08.2024, 07:48
@Mgf200176

Sachen für die Monatshygiene, Getränk, irgendein Kleidungsstück. Die Auswahl ist gross.

Portemonnaie, Kreditkarten, Personalausweis, Führerschein, Schwerbehindertenausweis, Auto- und Hausschlüssel , IPhone, kleine Powerbank, Lippenstift, Schminke, Nagellack, Parfüm, kleiner Einkaufsbeutel, Taschentücher, Pflaster, Feinstrumpfhose, Hörgerätebatterien, Otoplastikpflegetücher, Block und Stift, Haftcreme und Prothesenreiniger

Caila  04.08.2024, 07:44

Sind die Ausweise und Karten nicht in deinem Portmonnaie?