Geht das als Männerhandtasche durch?

4 Antworten

wichtig ist doch nur, das Dir die Tasche gefällt, und Du alles, was Du so mitnehmen möchtest darin auch seinen Platz findet, ob und wer diese Tasche geeignet für Herren oder Damen hält, ist doch nun wirklich egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handtaschen sehen natürlich immer weiblich aus.

Wo bleibt aber als Mann die Alternative?

Früher konnte der Mann alles irgendwie in den Hosentaschen verstauen.

Rucksack oder Umhängetasche sind keine Option, wenn man in Hemd oder Sakko unterwegs ist.

Wenn ein Laptop oder Tablet reinpasst, ist die Tasche funktional perfekt.

Schliesslich steht auch nicht women only drauf, oder hat ein spezielles Fach für Damenbinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, sieht sehr weiblich aus.