Was bedeutet das wenn eine Fremde Frau zu einem Mann sagt , das er eine Coole Jacke trägt oder Hosen usw?

1 Antwort

Also, wenn ich etwas hübsch finde habe ich immer das Bedürfniss jemandem ein Kompliment zu machen und mache es meistens auch (egal ob weiblich oder männlich) :) dass hat dann eher nichts mit Anziehung oder ähnlichem zutun, sondern bei mir persönlich eher mit Nettigkeit :) In dieser Situation könnte es ähnlich gewesen sein

Ich hoffe ich konnte helfen :)

norules4life
Beitragsersteller

ich mache das auch oft , auch bei männer

aber bei fremden trau ich mich nicht immer

windowwind123  29.05.2024, 21:24
@norules4life

ja stimmt, das ist immer etwas merkwürdig, weil man denkt, dass die andere Person denkt das man sofort etwas von einem will, obwohl es nicht einmal so ist und man nur nett sein möchte - kurz gesagt, ich verstehe dich