Westen mit vielen Taschen auch für Frauen?
Ist das ein ungeschriebenes Gesetz, dass Männer ihre Sachen in der Westentasche und Frauen in ihrer Handtasche verstauen?
Ich hatte mal eine Weste wie auf dem Bild, habe sie dann aber dem Second Handladen Wams gespendet, weil ich dachte, als Frau kann ich so etwas nicht tragen. Heimlich sehne ich mich aber nach meiner Weste mit den vielen Taschen zurück.
4 Antworten
Modisch ist natürlich anders, aber hier geht es doch wahrscheinlich eher um den praktischen Nutzen.
Outdoor kannst Du diese Weste bei bestimmten Tätigkeiten auch als Frau ohne weiteres tragen. Z.B. beim Angeln sind solche Westen weit verbreitet.
Ich dachte, jemand hier kennt vielleicht eine solche Jacke mit vielen Taschen, die aber nicht so männlich aussieht, vom Schnitt und von der Farbe her.
Ich finde die schon bei Männern furchtbar, wenn sie nicht aus bestimmten Gründen getragen wird (z.B. von Handwerkern). Als "modisches" Accessoire steht sie Frauen jedenfalls noch weniger als Männern, finde ich
Ist kein ungeschriebenes Gesetz, eine Weste kann man auch als Frau tragen.
Das dachte ich mir auch schon, dass ich in Zukunft zuerst die Herrenabteilung ansteuern sollte, weil die Männer so tolle Sachen haben.
Eine Frau kann alles tragen , sogar Männersachen . Umgekehrt geht es eher nicht .
Es geht um die vielen rechteckigen Taschen, die extrem praktisch sind. Das ist bei Damenwesten nicht der Fall. Die haben bestenfalls zwei kleine seitliche senkrechte Reißverschlusstaschen, wenn die Taschen nicht überhaupt zugenäht sind.