Was wenn ich von verstorbenen Geliebten Tieren träume die auferstehen oder ich den letzten Tag deren leben Träume also als Wiederholung?

4 Antworten

Tut mir Leid, dass deine Katzen gestorben sind.

Deine Träume haben nichts weiter zu bedeuten, nur dass du von deinen Katzen träumst und deine Gedanken um sie kreisen.

Erinnere dich an die guten und schönen Momente mit ihnen und freu dich, dass du diese Momente mit ihnen hattest. Der Tod ist ein Teil des Lebens, niemand lebt für ewig.

puh, ich würde mir auch mal Gedanken machen was passiert wenn es kein tier ist. Da kannste ja was durchmachen.

Das bedeutet, dass die neuronalen Muster oder Erinnerungen noch vorhanden sind und sich durchsetzen, wenn sie nicht unterdrückt werden. Du kannst sie annehmen. Du musst sie nicht festhalten. Handflächen nach oben. Sie sind wie Schmetterlinge.

Deine Seele hat den Tod Deiner Katzen noch nicht überwunden. Ich kenne dieses Phänomen; allerdings nicht von meiner Katze.