Ich kann keine Zukunft sehen was stimmt nicht mit mir?

Ich meine natürlich vorstellen also denken das ich dann noch lebe

3 Antworten

Ich bin mit nicht sicher ob wir das gleiche Problem haben. Bei mir ist es so das ich einfach nie genau über meine Zukunft nachdenke. Ich kann mir nicht vorstellen welchen Job ich haben möchte oder ob ich einen Freund haben könnte. Auch meine Vergangenheit ich kann mich nicht über vergangene Sachen Freuen bzw. ärgern. Mit der Zukunft auch, also ich kann mich nicht auf Sachen freuen die passieren werden, erst wenn ich sie erlebe.

Ich bin mir sicher dass dir das hier nicht geholfen hat, tut mir leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich glaube viele Leute können sich leider nichts unter deinen Aussagen vorstellen. Kannst du deine Gefühle eventuell expliziter beschreiben?

RindenMulch22
Beitragsersteller

Also ich kann mir nicht vorstellen das ich verdient habe weiter zu leben und das ich ne Beziehung bekomme etc. Ich kann es mir einfach nicht realisieren also das das so sein wird jemals

Janine233  30.05.2020, 19:40
@RindenMulch22

Du scheinst ganz schöne psychische Probleme zu haben. Ich würde dir dringend empfehlen, eine Psychotherapie in Anspruch zu nehmen, und bei solchen Ausmaßen, sollte man vielleicht auch über einen stationären Aufenthalt in einer Psychiatrie nachdenken. Denn diese Gedanken, die du hast sind nicht normal, und von alleine bekommt man die meistens leider nicht wieder weg. Such dir professionelle Hilfe, anstatt in einem Forum nach Antworten zu suchen!

Gute Besserung!

ich kann meine eigene Zukunft auch nicht vorher sehen 🙄