Warum trägt Frau Hübsch (oft in Talkshows) das Kopftuch so?

3 Antworten

Sie möchte wahrscheinlich so viel wie möglich vom Hals bedecken. Zieht man das Tuch über das Kinn, zieht es sich auch weiter über die Wangen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Keine Ahnung. Ich habe bisher noch nie eine Frau gesehen, die ein solches Kopftuch trägt und dabei das Kinn bedeckt.

Persönlich finde ich es auch sehr merkwürdig gewickelt. In der Regel sieht das viel sauberer, gepflegter und eleganter aus. 🤔