Warum ticken manche Jungs so?

8 Antworten

Es war schon früher so, dass wenn man eine Frau hat sie als Eigentum ansah (in manchen arabischen Länder immernoch) und die Frauen sich um die Kinder kümmern müssen und keine fremde Blicke dürfen zu ihr gelangen. Das hängt aber auch mit Eifersucht und Liebe zusammen, weil wenn man jemanden liebt hält man ihn an der Leine wie Monte schonmal sagte: "Frauen sind wie Hunde, lässt man die Leine zu locker haut sie dir ab, und auch wenn es zu stramm ist haut sie dir auch ab". Deswegen muss man die Mitte davon finden. Und weil auch Männer wissen was andere Männer über die Frau denken und deswegen machen sie sich Sorgen, dass er sie nicht zu irgendwas überredet...

Das sind eigentlich ganz arme Würstchen die ihre eigene Unsicherheit hinter dem Machogehabe verstecken. Wenn sich das Mädchen das gefallen lässt dann hat er leichtes Spiel und was sollte er dann auch ändern?? Mit Liebe hat das nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Ist bei einigen Mädchen nicht anders. Die machen auch derbe Eifersuchtsdramen, wenn die Jungs mal woandershin wollen, keine Zeit haben, etc.

Nicht umsonst werden inzwischen von vielen Frauen GPS-Tracker eingesetzt, um zu schauen, wo sich ihr Freund/Ehemann befindet.

Das ist doch ganz einfach zu verstehen. Das kommt von der Angst, die Freundin könnte jemand anders kennenlernen. Das kannte meine Mutter schon: "Wenn die Mädels ausgehen, dann wollen sie Kerle kennenlernen und wenn ein Mann ausgeht, geht er nur mal einen trinken."

Ich mag es auch nicht wenn mein Freund anderen mädchen folgen sollte

SpyInDisguise  22.04.2021, 12:13

Der arme Kerl tut mir Leid. Wenn du Angst hast, dass er dir Fremdgehen könnte solltest du dir lieber jemand anderen suchen.

floplay2  22.04.2021, 12:13

Puh das ist schon zu eifersüchtig in mein Augen