Junge umarmt Mädchen?(14/w)?

*für mich ist es nicht so unangenehm wie es vielleicht bei manchen rübergekommen ist, ich möchte einfach nur nicht dass ich mir zu viele Hoffnungen mache und das aber im Endeffekt nur eine Einbildung gewesen ist-und ich nur gespielt wurde!

(Sage aber auch jedesmal dass ich es nicht möchte)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist widerspenstig und das reizt ihn. Er will dich zähmen und besiegen. Das ist der typische Jagdinstinkt bei Jungs/Männern.

Das geht bis zu dem Tag so, wo du ihm erlaubst, dich zu umarmen. Dann hat er was er wollte und das Interesse ist schlagartig weg. Dann sucht er sich das nächste "Opfer", was es zu zähmen gilt. Er hat gerade dich ausgesucht, weil du für ihn die grösste Herausforderung zu sein scheinst. Von dir kommt am meisten Widerstand. Das macht dich ungemein interessant für ihn. Das ist reine Psychologie ;)

Kann schon sein, dass er dich zusätzlich noch gerne mag und du ihm gefällst. Aber in erster Linie bist du eine Herausforderung für ihn ;)

Weibl.

Jana061
Beitragsersteller

Danke für deine ernste Antwort!

hättest du dann vielleicht einen Vorschlag was ich machen könnte, um ihn zu gefallen ohne dass jetzt seine Interesse aufeinmal aufhören wird?

zur Information sind wir schon sehr gut befreundet, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich in ihn verliebt bin oder nicht - eher wahrscheinlich nicht. Was soll ich tun?

(ich weiß, alles hört sich voll widersprüchlich an aber ich bin selbst von meinen Gefühlen verwirrt..)

Hey,

Warum er das macht können wir dir nicht sagen, wir können keine Gedanken lesen. Vielleicht fällt es ihm schwer Grenzen zu akzeptieren, vielleicht fällt ihm gar nicht auf dass ihr das nicht möchtet.

Sagt ihm ruhig und sachlich dass euch das unangenehm ist und ihr nicht wollt dass er euch umarmt. Es sind eure Körper, ihr habt das Recht darüber zu bestimmen wer euch wie berührt.

Notfalls dem Lehrer melden wenn er sich uneinsichtig zeigt

Lg

Hey, für mich klingt das, als hätte er eine Geistige Einschränkung. Das ist an sich nichts schlimmes, nur können solche Menschen oft Grenzen nicht klar erkennen. Vielleicht ist die Umarmung seine Art hallo zu sagen.

Ja du bist auf der richtigen Spur, solche Menschen können viel in dir erkennen, er sieht wahrscheinlich, dass du es innerlich "willst".

An deiner Stelle würde ich mich entscheiden, entweder ein klares NEIN oder ein klares JA zu sagen, du verwirrst ihn durch dein innerliches ja und dein äußerliches nein.

Wenn du weiter so halb nein sagst, kann es vielleicht passieren, dass er dich dann doch anfasst, ohne dass du das willst

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann schon sein, dass er selbst aus einer Familie kommt, die Nähe zulässt. Und diese Nähe beim Geknuddel will er haben.

Gut immerhin, dass es auch Mädels gibt, die es "nicht" erlauben. So bringt ihn das auch ins Nachdenken, dass es Verschiedene gibt.