Warum ticken Mädels aus Amerika so?

2 Antworten

Die Mädels in Amerika ticken nicht so.

Diese Videos sind absolut nicht repräsentativ sondern zielen nur darauf ab, möglichst viele Klickzahlen zu erreichen, indem sie bewusst extrem provokante Menschen vor die Kamera holen, die wahrscheinlich nicht mal ihre eigene Meinung äußern, sondern dafür bezahlt werden.

aleluja
Beitragsersteller

Doch so 16, 17 jährige mädels, die kriminelle und gangster cool finden, die gibts auch in deutschland

YogiSchreiner  21.09.2024, 13:56
@aleluja

Die gibt's überall sogar. Aber eine fast unsichtbare Minderheit repräsentiert nicht im Ansatz die Gesamtheit.

Vielleicht glauben Sie das Normalos zu langweilig sind. 👍😎