24 Stunden ekg Befund wer kann helfen?

2 Antworten

warum fragst du das nicht DEN Experten, ob/was normal ist und was man konkret tun kann?

hier bekommst du wirklich nur Spekulationen. und zwar von denen, die NULL über dich kennen, über deine med. Historie, die den Case nicht kennen, deine Vitalwerte nicht, die deine Situation mit denen von 18-89-Jährigen vergleichen usw.

Sorry, das ich das so direkt sage und damit unterstelle, dass dich das NULL weiterbringt

Alex1990Jahre
Beitragsersteller

Jaa dachte jemand kennt sich bestimmt aus:D er meinte es ist ein normalbefund und brauchst keine Medikamente usw nur ist es jetzt im Nachhinein im Kopf geblieben das mit der einen Situation das es schneller geschlagen hat :D

kanimambo  30.09.2021, 20:00
@Alex1990Jahre

hab (leider zu spät) deine bisherigen Fragen gelesen ...

ich hätte mir meinen Ratschlag sparen können. ><((((*>

Sowas muss man in einer situation interpretieren. Beschleunigung des Herzschlags ist unter anstrengung, Aufregung oder ähnliches normal.

Alex1990Jahre
Beitragsersteller

Jaaa ich weiß jetzt nicht unbedingt was ich gemacht hatte war glaub ich mit dem Hund draußen, sonst hat er auch Ultraschall gemacht und normales ekg war auch alles gut.

wussze nicht jetzt ob ich mir Sorgen machen soll:D