Warum tat dies der Verkäufer?

5 Antworten

Hättest du den Verkäufer fragen müssen.

Vermutlich hatte er für die großen Größen keine passende Puppe und musste improvisieren. Die meisten Puppen dieser Art sind eben eher auf schlanke Menschen ausgerichtet.

Er möchte damit vermutlich zeigen das er auch solche Hosen für dickere hat

er wollte wohl demonstrieren, dass seine Leggings auch für dicke Menschen geeignet sind, aber er hatte keine dicke Schaufensterpuppe um das vorzuführen

Um deutlich zu machen, wie dehnbar der Stoff ist vllt.

Damit er Zeigen kann das er auch was für Kurvige Personen im Laden hat.