Kennt ihr auch diese nervigen Air-Pods-Verkäufer?

7 Antworten

Nein aber pass da auf. Ich kenne sowohl solche Maschen, wo Straßenverkäufer einen ins Gespräch verwickeln damit der Kollege einen solange beklaut, als auch das China Scheiß als Original vertickt wird. Das sind 100% keine echten.

Ich hab selber gefälschte Airpods von Amazon, weil mir die echten zu teuer sind. Und die sind wirklich scheiße!

nö, noch nie erlebt oder davon gehört

ja, die sind eben in großstädten... sehr glaubwürdiges angebot für 15€ airpods zu erwerben xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro

Nein die kenne ich nicht :-)

Ohne kabel können die doch einfach runterfallen D: Sowas will ich nicht haben.

priesterlein  22.12.2022, 19:27

Die neueste Erfindung von Apple, ganz frisch und innovativ: Strick an den air pods.

LumiAuserwaehlt
Beitragsersteller

Ne ich auch nicht, schon gar nicht von so nenm nervigen Straßenverkäufer.