Warum stürzt Fortnite immer ab (mac)?

5 Antworten

Hey hast du schon eine Lösung gefunden?

Es gibt zwei Möglichkeiten! Die erste das hält dein PC nicht mehr aus oder du musst in den fortnite Einstellungen die graffig herunterstellen !

Gruß Tom6713,

zxrbrochxnee
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, die Einstellung sind schon alle so niedrig wie möglich... ist halt nur irgendwie seltsam weil es erst alles perfekt lief..

lg

Vor dem Update lief es. Also ist das Update Schrott. Du muss die alte Version updaten oder hoffen, dass bald noch ein Update was den Fehler bereinigt.

Die Entwickler müssen davon auch erst was mitbekommen.

zxrbrochxnee
Beitragsersteller

Wie soll ich denn bitte die alte Version wieder bekommen? :o Es gibt dauernd neue updates aber der Fehler ist immer noch da... :/

Habe leider das gleiche Problem. Am Anfang lief es flüssig und jetzt kann ich nicht mal mehr das Programm öffnen. Komme also nicht mal mehr in den Kampfbus.

Habe einnen iMac und schon alles probiert. Gibt es noch eine Lösung oder läuft es bei den anderen wieder?

Danke für Tipps und Hilfen.

hab das gleiche mit meinem macbook komme in den ladescreen doch da stürzt es ab