Warum stürzt Minecraft forge immer ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte nur ein Bug sein -> andere Forge Version probieren

Aber ich glaube eher das Forge einfach noch nicht den M1 unterstützt. Gibt schon mehrere Beiträge im Internet im Zusammenhang von m1 und GLFW

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Schritt 1: Reparieren von Registrierungseinträgen im Zusammenhang mit Fehler 255

Schritt 2: Führen Sie einen vollständigen Malware-Scan Ihres PCs durch

Schritt 3: Bereinigen Sie Ihren System-Junk (temporäre Dateien und Ordner) mit Datenträgerbereinigung (cleanmgr)

Schritt 4: Aktualisieren Der PC-Gerätetreiber

Schritt 5: Verwenden der Windows-Systemwiederherstellung zum "Rückgängigmachen" der letzten Systemänderungen

Schritt 6: Deinstallieren und neu installieren Sie das Minecraft-Programm, das mit Fehler 255 verknüpft ist

Schritt 7: Ausführen der Windows-Systemdateiprüfung ("sfc /scannow")

Schritt 8: Installieren aller verfügbaren Windows-Updates

Schritt 9: Durchführen einer sauberen Installation von Windows

Bluefish398
Beitragsersteller

Das ist aber ein Weg für Windows.... ich habe ein MacBook pro M1 von Apple

Da Gibt es momentan womöglich einen Fehler probire es wann anders nochmal