Wie duckt man sich bei Fortnite?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise Shift oder STRG. Wenn nicht , schaue oben rechts in der Ecke bei den Einstellungen auf was es eingestellt ist und ändere es gegebenfalls um.

Normalerweise STRG, sonst in den Einstellungen nachschauen.

Schau doch in den Einstellungen nach???????????????????????????????

meistens ist es auf Shift / STRG (CTRL) oder C musst mal in die einstellungen under Steuerung gucken

ich zocks zwar auf Ps4 aber warum schaust du nicht bei den Einstellungen nach? 🤔