Fortnite crasht ganzen PC?
Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Fortnite. Beim erstmaligen Start des Tages starte ich Fortnite und mein PC stürzt komplett ab. Ich bekomme einen verzerrten Bildschirm welcher mir sagt das etwas falsch gelaufen ist und er startet nach kurzem laden neu. Nun ist es seit heute so das nach diesem Absturz das Spiel normal startet doch bevor ich das überhaupt etwas starten kann friert der PC an zufälligen Stellen komplett ein. Das Bild bleibt stehen und der Ton geht aus. Danach passiert gar nichts mehr. Ich hab keine Ahnung woran er liegt.
Was kann ich tun?
2 Antworten
Das liegt an dem 63b Patch den Fortnite letztens aufgespielt hat. Gibt ne Menge reports von Grafikkartenbesitzern der 700er, 900er und 1600er Reihe, die seit diesem Patch Probleme mit ihrem Bild haben, das Spiel sich aufhängt oder nur mit sehr wenigen Frames läuft.
Da wird wahrscheinlich grade dran gearbeitet aber nen richtigen Patch gibt es davon noch nicht.
Einige User meinten dass es besser wird, wenn sie das Spiel mit Kompatibelitätsmodus von Windows XP Service Pack 2 oder im Taskmaneger dem Spiel erhöhte Priorität geben
Ich würde jetzt einfach mal auf defekte Grafikkarte tippen obwohl das schwer zu sagen ist.
Von jetzt auf gleich? Weiß das mein erstes Problem was ich hier beschreibe andere Spieler auch seit der neuen Season (neues Update) auch haben. Andere Games laufen Problemlos (Rocket League, ETS usw)
Na endlich mal eine richtige Antwort. Ähnliche Vermutungen hatte ich auch. Wie kann ich die Priorität erhöhen?