Warum stinkt man unter den Klöten nach einem Tag nicht waschen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lovemylife1992,

Schweiß ist eigentlich geruchlos. Erst wenn die Bakterien anfangen ihn zu zersetzen entsteht der unangenehme Geruch. Wie stark dies ausgeprägt ist, ist von Mensch zu Mensch Unterschiedlich.

Generell gilt aber: Ferndiagnosen sind nicht möglich. Diagnosen gibt es nur vom Arzt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das ist normal. Deshalb wäscht man sich ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

das sind Feromone, bloß nicht abkratzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja vielleicht hast du auch die falsche Unterwäsche an. Meistens stink synthetik mehr.

Wenn du öfters unten müffelst kann es aber auch an falscher Hygiene und zu starken Schwitzen (Hyperhidrosis) liegen. Oder vielleicht hast du Trilaminaminury

Oder das Duschgel was du nutzt, macht nicht richtig sauber. Das kann viele Ursachen haben. Wenn du unter Akne leidest kannst du untenrum auch Mitesser haben. Die Stinke auch dort, nicht nur an den Nasenrillen.

In den Fall kann vielleicht eine Kosmetikern helfen ;)... oder eben der Urologe. Ka.

Meine Scheide müffelt auch übel obwohl ich fast nach jedem Urin/Stuhlgang einwegwaschlappen mit bissl Dushgel zum Saubermachen nehme. Jucken tuts aber nicht und ich denke Scheidenpilz ist es nicht. Ich habe sogar Alwayseinlagen drinnen und es stinkt fürchterlich. Wenn mich da mal eine Escortfrau lecken soll, ich glaube die macht sofort kehrt oder wird ohnmächtig ^^


Lovemylife1992 
Beitragsersteller
 21.06.2020, 20:53

Ach so du bist also lesbisch? Okay ja wenn deine Scheide auch müffelt, dann kennst du das Problem ja auch. Ich werde mal gucken, ob ich Synthetikwäsche vermeide. Ich habe da so eine Boxershorts bei der es immer passiert.

0

Naja - Haut liegt auf Haut, es ist dunkel, warm und feucht. Ideale Bedingungen für Bakterien und Pilze, die sich dadurch rasant vermehren können. Sie sind dann für den Geruch verantwortlich.