Warum stinken meine Schraubenzieher nach kot?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ältere Modelle aus durchsichtigem Hartkunststoff? Habe ich auch schonmal gerochen, das ist nicht direkt Kot, aber riecht irgendwie nach Bio.

wimepepo  18.02.2011, 18:40

du musst dir vielleicht nach dem kacken mal die hände waschen.ist ja ein komisches hobby,an schraubenzieher rumriechen.

sumd86
Beitragsersteller

ja die sind rot und etwas durchsichtig

Quickfinger  03.12.2010, 12:17
@sumd86

Jep, das ist normal bei diesen Modellen. Mag an einem Fett liegen, das bei der Produktion verwendet wurde. Steck sie mal in Spülmaschine.

Könnte es sein dass jemand sie unbemerkt zum auskratzen seiner Sohlen benutzt hat, nachdem er in was reingetreten ist?

Vielleicht wollen deine Kollegen dich ein bisschen ärgern und haben die Schraubenzieher eingeschmiert.

Oder einer deiner Kollegen hab gewisse Vorlieben, die er allerdings nicht zugeben will.

Wer weiß, wo die schon überall gesteckt haben... Oo

Im Ernst mal: Manche Plastikarten (die Griffe) haben merkwüdrige Ausdünstungen, und im Zusammenhang mit schmutzigen Händen kann es vorkommen, daß sie etwas streng riechen.

sumd86
Beitragsersteller

das problem daran ist das die neu genau so riechen...

vielleicht solltet ihr drüber nachdenken wo sie vorher drin waren