Warum schreien in der Achterbahn nur Mädels/Frauen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen lassen ja gewöhnlich ihren Gefühlen mehr freien Lauf als Männer. Das Kreischen gehört irgendwie dazu, Frauen drücken so halt ihr derzeitiges Gefühl aus. Das Kreischen gibt auch noch den gewissen Kick :-)

futureworld
Beitragsersteller

Ich find das stets lustig, wenn die so schreien, weil dann ist ne Achterbahnfahrt noch amüsanter! Was wäre ne Welt ohne Frauen..... ^^

mija2513  21.02.2010, 22:23
@futureworld

Stimme Dir zu :-) Stell sich einer mal eine Achterbahnfahrt ohne gekreische vor... ist doch langweilig ;-)

futureworld
Beitragsersteller
@mija2513

Was wäre ne Welt ohne euch Frauen ? Todlangweilig! ;)

mija2513  21.02.2010, 22:42
@futureworld

Danke für die Blumen! Das hört Frau gerne :-) Andersrum ist es aber genauso!

Ich habe schon sehr viele "Männer" in solchen Geräten schreien sehen/hören, das stimmt also nicht so. Wahrscheinlich schreien die Frauen nur lauter und es sind in der Regel mehr.

JuliaNukem  18.11.2018, 02:44

Kennst du "Temple of time night Hawk"? Dort kommen immer wieder Leute auf die Idee, ein "Dauerschreien" zu veranstalten

Vielleicht liegt es daran,das Frauen ihre Emotionen eher herauslassen,Männer wollen oft "cool"sein.

futureworld
Beitragsersteller

Genau! So sollte es aber auch sein, oder etwa nicht ? ;)

jungs fühlen sich dabei vielleicht unwohl und albern (:

r14v8  21.02.2010, 21:40

wahrscheinlich...

futureworld
Beitragsersteller
@r14v8

So gehts mir z.B. Ich will nicht als "Weichei" dastehen. Vor allem, wenn in der Achterbahn mein Kumpel neben mir sitzt! Der muss da nur etwas Lachen. Das wars! ;)

Denen ist es nicht peinlich ihre Gefühle preiszugeben, der Mann muss ja meistens den Starken raushängen lassen ;)

futureworld
Beitragsersteller

lol Echt gute, nachvollziehbare Antwort irgendwie...^^