Bei mir passieren komische Sachen...

6 Antworten

Das war ich.

Wie stand sie denn "fest" ? Geister gibt es nicht. Ich habe früher auch daran geglaubt, allerdings hat nie wirklich einen gesehen und in Videos ist sas auch alles nur Montage und Fake genau wie auf Fotos...bevor ich wirklich einen sehe fühle ider höre glaube ich nicht daran. Mach dir keine Sorgen.

sàlut.

es ist nicht grad ein gutes gefúhl,dinge zu erleben,die für einen unerklärbar sind,doch sie passieren. natürlich gibt es geister und dämonen,ob man daran glaubt oder nicht. geister sind so zu sagen verstorbene selen (menschen),die hin und wieder ein zeichen geben möchten,dass es nach dem tot weitergeht.meistens passiert irgendwas,was nur 1 mal vor- kommt. dämonen hingegen haben dran spass,uns angst auf ne längere zeit einzujagen. sie verhalten sich laut,zerstörerisch und aufdringlich. in dem fall gibt es so einiges,was den dämon vertreibt,doch nîemals sollte man ihn reizen bzw. herausfordern,das kann evtl. böse enden.

hat denn die vase und das foto irgendeine bedeutung fûr dich?

lg.

Hallo. Ich mache mich möglicherweise lächerlich, doch es ist mir unwichtig. Wir haben in dem Haus in dem wir seit 3 Jahren wohnen Geister gehabt, sie liebevoll ins Licht geführt. Dann hatten wir schon zweimal Kobolde. Wir haben getestet und bestätigt bekommen, es sind Kobolde hier gewesen. Die Kobolde machen solche Sachen, die werfen dies uns um usw.

Ich wünsche Dir Gesundheit - Harmonie - Erfolg - Liebe und Dankbarkeit

FK1954  09.05.2014, 23:49

Wir hatten auch mal einen Kobold. Fabrikat "Vorwerk".

Sorry, aber das musste jetzt sein.

von geistern würde ich bei einer runtergefallenen vase nicht ausgehen . Wahrscheinlich ist die Vase durch Vibration oder ein winziges Erdbeben runtergefallen . Wenn es das unmöglich sein kann ist es (auch wenn sehr unwahrscheinlich) vielleicht durch telekinese oder sonstiges ausgelöst worden. Von Geistern würde ich erst ausgehen wenn bei euch ständig Gegenstände runterfallen und eventuell auch noch ein unidentifizierbares Klopfgeräusch zu bemerken ist

Geister sinds bestimmt nicht. Übliche Ursache: Erdbeben oder Bauarbeiten oder vibrierende Haushaltsgeräte

Wir wohnten früher in der Nähe einer Großbaustelle. Da wurden für eine Unterführung Spundwände aus Stahl in den Boden gerammt - bei uns hüpfte das Geschirr im Schrank herum.

Passende Vibrationen können auch Wäscheschleudern oder (wie bei uns) Dunstabzugshauben verursachen. Auch schlagbohrende Nachbarn oder vorbeifahrende LKW oder Straßenbahnen können das hinkriegen.